Singapur zu entdecken 7 Nächte

Ausverkauft VOM 20.04 BIS 27.04

Das SO / Sofitel Singapore ist ein Luxushotel in idealer Lage im zentralen Geschäftsviertel dieses Stadtstaates, das den Charme der Vergangenheit mit den neuesten Technologien verbindet. Das Hotel befindet sich in einem kultigen Gebäude, das früher für die Telekommunikation genutzt wurde und mit einer perfekten Mischung aus französischem Stil und Singapurs schicken Einflüssen ausgestattet ist. Es definiert Luxushotels in Lion City neu und ist perfekt für Reisende, die den lokalen Charme in vollen Zügen genießen möchten.

7 Übernachtungen mit Frühstück in der SO Vip Suite für 2 Personen vom 20.04 bis 27.04

Bis zu 92 m², automatische Raumsteuerung mit iPad, private Bar, Sofitel MyBed-Bett, Regendusche, Pflegeprodukte für Sie und Ihn, Champagnerfrühstück, exklusiver Cocktail, kostenloses WIFI und Zustellbett auf Anfrage.

Nur wenige Schritte von Chinatown, Marina Bay Sands und Orchard Road entfernt ist das SO / Sofitel Singapore die ideale Wahl für Geschäftsreisende und Urlauber. Das SO / Sofitel Singapore ist auch gut an die U-Bahn angebunden.

Option zur Buchung eines Lufthansa / Qatar Airways-Fluges auf Anfrage

Rezensionen:

Sonia Couples - 08/21/2019 Bestätigte Mitteilungen

Ausgezeichnete Lage, Struktur mit Liebe zum kleinsten Detail mit einem wirklich faszinierenden Design und voller Persönlichkeit. Wirklich nettes und effizientes Personal, sie gaben uns ein kostenloses Zimmer, bevor wir zum Flughafen gingen, da der Flug spät abends stattfand und dies uns beide erlaubte, die Stadt tagsüber zu besuchen und vor dem Abflug zu duschen. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal in Singapur wieder in dieses Hotel gehen.

Ilaria Couples - 14/07/2019 Bestätigte Mitteilungen

Wir waren in diesem wunderschönen Hotel für unsere Flitterwochen. Wirklich wunderschön. Lage, Sauberkeit, Gastfreundschaft, alles. Ich kann es nur empfehlen

Ilaria Azienda - 02/09/2018 Bestätigte Mitteilungen

Sehr neues Hotel, sehr sauber und sehr duftend. Personal vorbereitet und sehr nett

5.725,00 € 5.894,00 €