Leonardo da Vinci Experience 2 Tage

Ausverkauft VOM 08.05 bis 10.05

Das Hotel Brunelleschi ist eines der besten Luxushotels im historischen Zentrum von Florenz, nur wenige Schritte von den Uffizien und der Piazza della Signoria entfernt, in der Nähe der berühmtesten Einkaufsstraßen der Stadt.

Es wurde in einem byzantinischen Turm aus dem 6. Jahrhundert und einer mittelalterlichen Kirche erbaut, die die ursprünglichen Merkmale des Gebäudes respektieren.

Insgesamt gibt es ein privates Museum mit einer Sammlung von architektonischen Funden, die durch die Restaurierungsarbeiten ans Licht gebracht wurden (ein im Mauerwerk eingebettetes römisches Calidarium).

Deluxe mit direktem Blick auf den Dom

Renoviertes Zimmer von 26 qm mit Doppelbett (2 Einzelbetten 200 cm x 95 cm) oder Doppelbett (200 cm x 190 cm), 4 Kissen, Vorderansicht der Kuppel, Dusche oder Badewanne, Wi-Fi inklusive, Schreibtisch, 2 Sessel

Das Paket beinhaltet:

Zwei Nächte in einem Deluxe-Zimmer mit Domblick

Frühstück mit einer großen Auswahl an warmen und kalten Speisen;

Begrüßungsgetränk bei der Ankunft im Hotel;

3-stündige und 30-minütige Tour mit einem erfahrenen, privaten Guide, der Folgendes beinhaltet:

- 2 Stunden Besichtigung des Palazzo Vecchio *, um die berühmte Schlacht von Anghiari und die Meisterwerke von Vasari, Michelangelo und Donatello zu entdecken;

- Rundgang auf Leonardos Spuren - der Palast, in dem Monnalisa gemalt wurde, und der Ort, an dem Leonardo sein Atelier hatte;

- Eingang zum Da Vinci Museum, das eine ständige Ausstellung seiner Maschinen beherbergt.

Eintrittskarten und Museumsreservierungen sind inbegriffen.

Freier Eintritt in das hoteleigene Museum "Museo della Pagliazza" mit einem Calidarium der römischen Bäder, einem Hammam, das in der Antike für die Sauna genutzt wurde.

High-Speed-Wi-Fi-Internetverbindung;

Zugang zum Fitnessraum mit Technogym-Geräten.

1.960,00 €